Ihre Bestellung

Zeitlich begrenztes Angebot: Sorge jetzt mit Plus KOSTENLOS dafür, dass dein Pass zu 100•% rückerstattet werden kann. Jetzt kaufen →

:
:
:
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Authentifizierung Interrail Mobile-Pass

Authentifizierung
Warum muss ich eine Authentifizierungsmethode wie Fingerabdruck oder PIN-Code einrichten?

Wir bitten dich, auf deinem Gerät eine Authentifizierungsmethode einzurichten, um die persönlichen Angaben auf deinem Pass zu schützen, etwa die Nummer deines Reisepasses oder Ausweisdokuments. Du kannst jede beliebige Authentifizierungsfunktion auf deinem Gerät nutzen, von Passcode über Fingerabdruck bis hin zu Gesichtserkennung.

Welche PIN oder welchen Passcode nutzt die App?

Die App nutzt die Authentifizierungsfunktionen deines Geräts, die PIN oder der Passcode entsprechen also dem Code, den du zum Entsperren deines Smartphones verwendest.

Speichert die App meine Authentifizierungsdaten?

Nein, die App hat keinen Zugriff auf deine Authentifizierungsdaten und speichert keine eingegebenen Authentifizierungen. Diesbezügliche Informationen werden von uns nicht gespeichert.

Mein Smartphone hat keine Authentifizierungsfunktionen. Was geschieht in diesem Fall?

Wenn dein Gerät keine Authentifizierungsfunktionen hat, fordert dich die App auf, einen Passcode einzurichten, um deinen Pass und deine Fahrkarte zu schützen.